50. und 60. Geburtstag

Originelle und besondere Geschenkideen zum 50. und 60. Geburtstag

Der 50. Geburtstag wird groß gefeiert, manchmal aber auch nur im kleinen Kreis. Wenn man den Jubilar / die Jubilarin näher kennt, bietet sich bei einer größeren Feier an, dass man sich zum Beispiel mit Sketsch-Beiträgen, einer musikalischen Einlage oder einer Diashow an der Geburtstagsfeier Gestaltung beteiligt. Wenn man nicht so gut bekannt ist, wird es meist schwer, etwas Besonderes oder Passendes zu finden. Geldgeschenke für den 60. Geburtstag sind etwas unpersönlich. Dabei gibt es unzählige originelle Alternativen zu einem Geldgeschenk. Wie wäre es zum Beispiel mit einem T-Shirt, das mit einem passenden Spruch individuell bedruckt wird? Oder einem Geschenkkorb, in den lauter Dinge hineinkommen, die der Jubilar gern mag? Hier finden Sie noch mehr ausgefallene Alternativen.

Ideen für Geburtstagsgeschenke zum 50. – ausgefallene Präsente zum 40ten

lustige Geschenke zum 50./60. Geburtstag

Originelle Geschenke Urkunde über Lord oder Lady von Irland, Lieblingswein mit Namensetiketten, Nostalgisches Blechschild, alte Bilder von Früher von Freunden besorgen, Geschenkkorb mit besonderen Pflegeartikeln, Busreise in den Bayerischen Wald, Geschenkkorb mit Luxusartikeln oder Eßbarem – edle Flaschen Wein, Rotwein oder Weiswein – Theater oder Konzert Karten –

Ausgefallene Geburtstagsgeschenke Wellnesstag oder Kurzurlaub im Kurhotel – kulinarisches Wochenende mit Kochkurs vom Sternekoch – Städtereisen mit Sightseeing-Tour durch die Lieblingstadt …

Gute Beispiele und Ideen für Geschenke zur 50 und 60 ten Geburtstagsfeier

Geschenke 50 Geburtstag 60

Ein persönliches Geburtstagsgedicht zum 50. Geburtag oder ein lieber Spruch zum 60. Geburtstag mit einer kleinen Aufmerksamkeit sei es Süßes oder eine interessante Lektüre kommt ebenfalls bei vielen Jubilaren gut an.

Witzige und Lustige Geschenkideen “Alter Sack” Jutebeutel mit der Aufschrift 50 / 60 oder 70 und Willkommen im Club der alten und betagten Säcke – Creme mit der Aufschrift Verjüngungscreme – T-schirt mit dem Aufdruck “Nie war ich so gut wie heute” – abenteuerliches Geschenk Ballonfahren

 

Lustige Geschenkideen zum 50 Geburtstag – gratis Tipps und Anregungen zum 60 ten

Weitere Tipps zum Thema: Texte für Glückwünsche zum 50. Geburtstag

– Gedichte und Sprüche zum 60 ten Geburtstagsparty

– Vorlagen für Kindergeburtstag – Mustertext für Geburtstagseinladung

Das könnte dich auch interessieren …