Depri Sprüche – depressive Gedichte und nachdenkliche Worte

Die Stimmung kann ja nicht immer Himmelhochjauchzend sein. Manchmal kommt es vor, dass man sich einfach mies und schlecht fühlt – und hier helfen Sprüche sehr gut, die eigene Stimmung zum Ausdruck zu bringen. Allemal ist es besser, als eine schlechte Stimmung in sich hinein zu fressen.

Depressive Sprüche und traurige Texte bei Liebeskummer – nette Worte

Depri Sprüche traurige Stimmung

Liebe ist das schönste Gefühl, mit dem man sich, selbst zerstören kann.

Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin.

Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.

Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

Sprich nie schlecht über die Zeit, in der wir so glücklich waren!

Gedichte über Depressionen – depri Sprüche, traurige Gedichte, nachdenkliche Texte

Depri Sprüche traurige Gedichte

Wenn du mich verlässt, dann lass mich im Regen stehn, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehn.

Danke dass du mein Herz gebrochen hast, jetzt weiß ich wenigstens dass ich eines hatte.

Hab dich gerne im Herzen getragen. Nun bist du aber verrutscht und liegst mir übel im Magen

Eine einzige Träne kann mehr Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.

Schöne Sprüche zum Nachdenken – Lustige depri Texte und  Gedichte kostenlos

lustiger Depri-spruch Es gibt Tage da verliert man und an den anderen Tagen gewinnen die anderen!

Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen!

Sagt der Osterhase: Ostern geht mir ziemlich auf die Eier.
Antwortet der Weihnachtsmann: Mir geht Weihnachten auf den Sack.

 

Das könnte Dich auch interessieren...