Enttäuschung Sprüche – Kurze Verse und berühmte Zitate zu Schmerz und Trauer

Das Leben hält nicht nur Gutes für den Menschen parat. Manchmal werden wir auch enttäuscht. Besonders bitter ist das, wenn es von besonders nahen lieben Menschen passiert. Dabei ist es völlig gleich, ob wir mit oder ohne Absicht enttäuscht wurden: Der Enttäuschung Luft zu machen ist allemal besser, als sie in sich hinein zu fressen.

Zitate und Worte der Enttäuschung – zerbrochene & frustrierte Freundschaft

Enttäuschung Sprüche Gedichte Enttäuschung

Wahre Worte Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren.

nachdenklicher Spruch Manchmal merkt man wirklich erst wie sehr man denn jemanden geliebt hat, wenn man ihn schon so gut wie verloren hat!

Traurige Erkenntnis Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er wirklich glücklich werden kann. Auch, wenn es einem selbst dabei schlecht geht.

Kurzer Spruch Aus Enttäuschungen wird man klug.

Gedichte über die verlorene Liebe – wahre Worte, bekannte Zitate & Sprüche Enttäuschung

Enttäuschung Sprüche traurige Sprüche

Einsicht ist er erste Schritt zur Besserung
Alle Fehler, die man macht,
sind verzeihlicher als die Mittel,
welche man anwendet, um sie zu verbergen.

Altes Sprichwort
Wer einmal lügt, den glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Zitat von Friedrich Wilhelm Nietzsche Die Eifersucht ist eine geistreichste Leidenschaft aber trotzdem noch die größte Torheit.

Traurige Sprüche über eine Enttäuschung – kurze SMS Texte über zerbrochene Freundschaften

Ein wahrer Spruch Lauf nicht demjenigen nach, der wohl auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann.

Zum Nachdenken Nicht enttäuscht von etwas oder jemanden zu sein, bedeutet auch oftmals nichts erwartet zu haben.

 

Das könnte Dich auch interessieren...