Sprüche zum Hochzeitstag

Lustige Hochzeitstag Sprüche – Schöne Worte und herzliche Glückwünsche

Sich das Ja-Wort zu geben, ist ein großer Schritt, es lange Miteinander auszuhalten ist hingegen eine Kunst. Aus dem Grund ist es nur recht und billig, dem Hochzeitspaar – oder eben dem eigenen Partner – mit einem schönen Spruch dieses ganz besondere Datum zu versüßen. Der Hochzeitstag jedes Jahr eine Erinnerung an das Datum, an dem man sich zu zweit entschieden hat, das weitere Leben gemeinsam zu verbringen. Dieser Jahtrestag ist eine schöne Geste, von der Frau oder dem Mann, seinem Partner zu zeigen wie sehr man die Zeit und die Zweisamkeit schätzt und das man immer noch in den anderen verliebt ist.

Schöne Sprüche zum Hochzeitstag – Gute Texte, WhatsApp Nachricht, Gedichte & Glückwünsche

Hochzeit Brautpaar Hochzeitstag Sprüche

So soll es sein Mein liebster Schatz, ich genieße jeden Tag mit dir und bin auch noch so unendlich froh, dass wir uns vor 15 Jahren gefunden haben und wir unser Leben zusdammen verbringen. Alles Liebe zum Jahrestag, dein dich liebender Schatz

Hochzeitstagsspruch Vor 10 Jahren haben wir geheiratet, nun muss ich dir gestehen gestehen: Ich würde es sofort wieder tun! Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz!

Einfach uns schön Ich sende dir liebe Grüße und 1000 Küsse zu unserm Hochzeitstag! Mein Schatz, ich liebe dich über alles!

Hochzeitswünsche und Sprüche – kurze SMS Texte und romantische Verse kostenlos

Glückwünsche Hochzeit Liebe Hochzeitsstag Sprüche

Lustig aber vielleicht auch wahr Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln zu Dir bringt und die Frau Dich anbellt. Trotzdem alles Herzliche zum Ehejubiläum.

Alles was ich brauche bist du Ich brauche 3 Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und Dich!
Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer!

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist gelüftet Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.

Nette Sprüche zum Hochzeitstag, liebe Worte zum Ehejubiläum und kurze SMS Texte zum Jahrestag

Liebesworte zum Jahrestag an den Ehepartner Ich kann es kaum fassen, wie gut wir immer noch zusammenpassen. Ein herzliches Danke, dass du mich nun schon 5 Jahre glücklich machst.

Kurzer SMS Text Meine geliebte Prinzessin, ich wünsche uns von Herzen einen wunderschönen Hochzeitstag und noch viele weitere schöne, glückliche und vor allem gemeinsame Jahre!

Lustige Sprüche und wahre Worte
Die Ehe ist wohl wie eine Brücke, man muß sie jeden Tag kontrollieren am Besten von beiden Seiten.
Eine gute Partnerschaft ist wie ein geschliffener Diamant, er funkelt und glänzt trotz seiner Ecken und Kanten

Gratulation zum Hochzeitstag Eure ewig wahre Liebe bleibt jung in der Zukunft und in der Erinnerung. Das liebe Jubelpaar, es lebe hoch und es lebe lange und vor allem glücklich und zufrieden weiterhin.

Das könnte dich auch interessieren …