Liebeskummer Sprüche

Schöne Liebeskummer Sprüche – traurige Texte, Verse und Gedichte bei Herzschmerz

Die Liebe ist eines der irrationalsten Gefühle: sie kann uns viel Freude bereiten aber gleichzeitig auch für den größten Kummer sorgen. Wenn Liebe zu Bruch geht, dann ist das Herz schwer und voller Kummer – und mit einem Spruch dazu kann man viel besser damit umgehen und schneller damit fertig werden um wieder glücklich zu leben.

Sprüche bei Liebeskummer, Worte bei Trennungen, SMS Texte, WhatsApp Liebeskummerspruch

Liebeskummer Sprüche Herzschmerz Liebe

Meine Tränen können trocknen, aber mein Herz das weint weiter.

Liebeskummer wie im Märchen Liebe ist leider das einzige Märchen, das nicht mit “Es war einmal” anfängt, sondern das damit aufhört.

Sehr schön aber auch sehr traurig Sag ihm bitte, dass ich ihn wahrlich geliebt habe, sag ihm auch, dass ich ihn nie werde vergessen können, aber sag ihm niemals, dass ich das unter Tränen gesagt habe.

Worte zum Nachdenken Wir suchen uns zwar immer die Menschen die einem zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns dann doch wieder in die Menschen, die uns leider zum Weinen bringen.

Sprüche zur Trennung und über Liebeskummer – Schöne und nachdenkliche Worte

Liebeskummer Sprüche Trauer Trennung

Traurige Erkenntnis Zwar habe ich endlich aufgehört dich zu lieben, aber ich werde niemals aufhören die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.

Das ist die Realität Mails kann ich löschen, deine Nummer auch, wer aber gibt mir den Radiergummi, mit dem ich dich aus meinen Herzen ausradieren kann?

Nicht alles ist offensichtlich Das Herz weint, still und leise… während das Gesicht lacht und niemand den Schmerz der Seele erkennt!

Schöner aber trauriger Spruch Wenn ich dass gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand einmal wieder loszulassen, dann hätte ich sie niemals genommen.

Wahre Sprüche über Liebeskummer und Herzschmerz – kurze traurige Gedichte und Verse

Wie lange dauert es? Es dauert: 5 Minuten jemanden interessant zu finden. Es dauert 1 Stunde jemanden zu mögen, Es dauert 1 Woche um jemanden zu lieben aber leider dauertes ein gefühltes ganzes Leben jemanden zu vergessen, den man wirklich geliebt hat.

 

Das könnte dich auch interessieren …