Es tut mir leid Sprüche – Entschuldigung Gedichte und Verzeih mir Texte

Fehler zu machen, das liegt in der Natur des Menschen. Wahre Größe erkennt man jedoch daran, dass ein Mensch bereit ist diese Fehler einzugestehen – und sich dafür zu entschuldigen. Diese Hürde ist ohne Frage groß, kann aber mit dem richtigen Spruch zur rechten Zeit schnell und einfach genommen werden.

Sprüche zur Entschuldigung – Sorry Texte und es tut mir leid Gedichte und Verse

es tut mir leid Sprüche sorry VerzeihungBitte: Sehr viel ist passiert in den letzten Tagen.
Zwischen uns gibt es noch einige offene Fragen.
Aber jetzt haben wir lang genug gelitten,
ich möchte dich hiermit um Verzeihung bitten.

Klassische Entschuldigung Ich weiß, dass was geschehen ist, kann ich leider nicht rückgängig machen, aber ich kann aus den Fehler lernen. Deshalb bitte ich dich, gib mir doch noch eine Chance.

Lustiger Spruch Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich wollte dir einfach meine Person nicht zumuten.

Schöne Entschuldigungssprüche und kurze Texte – nette Verzeih mir Worte für Karten

es tut mir leid Sprüche Entschuldigung

Gedicht Sieh mit Liebe und verzeih,
du bist auch nicht fehlerfrei!
Denk daran wie oft im Leben,
hat man dir wohl schon vergeben!!!

Wahre Worte Entschuldige dich niemals für das,
was dir nicht wirklich leid tut,
aber vergiss nicht dich zu entschuldigen
bei denen du es dir versaut hast.

Es tut mir aufrichtig leid Spruch – Texte um um Verzeichung zu bitten – Worte zur Entschuldigung

In allen Sprachen Désolé französisch – Sorry! Englisch) – Scusa Italienisch – Perdono Spanisch – Entschuldigung! IN wie vielen Sprachen muss ich noch Entschuldigung sagen, damit du mir endlich verzeihen kannst!

Das könnte Dich auch interessieren...