Nette Gute Nacht SMS – originelle Sprüche, Gedichte und Texte kostenlos

Dem Partner trotz räumlicher Trennung eine gute Nacht zu wünschen, dass ist aufgrund der modernen Technik heute alles möglich. Doch bei einem begrenzten Zeichensatz die richtigen Worte zu finden, dass ist nicht immer einfach.

Gute Nacht Wünsche als Text gratis – schöne Sprüche und Worte für SMS

Wünsche gute Nacht SMS Sprüche

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran,
am morgen werden wir zusammen sein – nur wir beide ganz allein!

Wenn du heut Nacht Traurig bist, weil ich nicht bei dir sein kann. Dann schau zum Fenster raus, da leuchtet ein Stern, nur für dich und mich… Ich wünsch dir eine Gute Nacht.

Gerade hab ich an Dich gedacht! Ich Wünsch Dir eine Gute Nacht. In Deinen Träumen sollen viele tausend Rosen blühen und alle Himmelssterne für Dich glühen.

Träume süß und denk an mich, Du weißt genau – Ich lieb nur Dich

Gedichte, Verse und Wünsche – liebe Gute Nacht SMS Sprüche für den Schatz

Sprüche gute Nacht SMS Gruesse

Süße Träume wünsch ich Dir, wieso bist Du nicht bei mir?
Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist Du!

Träume süß in dieser Nacht, wenn der Mond Deinen Schlaf bewacht.
Fühle Dich von mir geküsst, wenn’s dann wieder morgen ist.

Wenn die Sonne abends schlafen geht, der erste Stern am Himmel oben steht und der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine Gute Nacht.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, das Licht wird nun ausgemacht, träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

Toller Gute Nacht Spruch – liebe Nachtgrüße und Wünsche per SMS versenden

Das könnte Dich auch interessieren...