Sprüche über Männer

Lustige Sprüche über Männer – Zitate, witzige Gedichte über das starke Geschlecht

Menschen handeln nicht immer rational – und bei Männern sagt man ähnliches. Da wundert es kaum, dass es viele Sprüche über das mutmaßlich „starke“ Geschlecht gibt. Die Bandbreite an Männersprüchen ist schier endlos und geht von lustigen und witzigen bis hin zu fiesen und echt männerfeindlichen Sprüche. Dann gibt es aber auch welche die zum nachdenken anregen sollen und Zitate von berühmten Persönlichkeiten.

Coole Männersprüche – witzige Zitate, fiese Sprüche und echte Weisheiten

witzige Sprüche über Männer Zitate

Im Buchhandel Frage: Was ist das dünnste Buch der Welt? Antwort: Was Männer über Frauen wissen

Zitat von Benjamin Franklin Ein wahrhaftig großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch wird er vor dem Kaiser kriechen.

Frage und Antwort: Was sind die 3 größten Krisen im Leben eines Mannes: Job verloren, Frau weg und Kratzer im Auto!

Johann Wolfgang von Goethe Man(n) kann nicht immer ein großer Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Lustige Sprüche über den Mann und kurze Texte – Antimännersprüche, Witze und Zitate

Sprüche über Männer lustig

Ändern oder sein lassen wie er ist? Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Unterschied Mann und Frau Ein schreiender Mann hat eine Meinung. Brüllt ein Mann, ist er dynamisch, brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.

Lustiger Spruch Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.

Originelle Sprüche und Weisheiten über Männer – lustige Texte übers starke Geschlecht

Bücher Endlich ist das Buch Frauen verstehen erschienen. Leider ist es 1 Meter dick. Manche Männer sind der meinung dies wäre nur Teil 1. Frauen dagegen sagen: Das Buch über den Mann hat nur eine Seite!!

Fiese Sprüche Männer werden nur 9 Jahre alt – danach wachsen sie einfach nur noch!

Zitat und Spruch von Voltaire Vermutlich hat Gott die Frau nur erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.

 

Das könnte dich auch interessieren …