Einladung zur Taufe

Originelle Einladung zur Taufe – schöne Sprüche und Gedichte für Karten

Originelle Einladungen Taufe Sprüche Karten Texte

Witzige Einladungen zur Taufe – gute Mustertexte und Vorlagen kostenlos

Die Taufe ist der erste Schritt eines jungen Menschen in die Kirche. Das erste religiöse Fest soll daher selbstverständlich gebührend gefeiert werden, Viele Eltern haben noch keine Erfahrung darin, wie man eine Einladung zu diesem Anlass richtig gestaltet und stehen daher vor ihrer ersten großen Aufgabe in Sachen Einladung.

Tipp: Eine Einladung mit einem Psalm oder einem anderen Bibelvers zu beginnen, passt thematisch gut und hat eine gute Wirkung.

 

Lustige Taufeinladungen – ausgefallene Texte und Verse für Karten zum selber basteln

Taufe Einladung Texte für Einladungskarten

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst,
und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst.
(Psalm 8,5)

Zu der Taufe unseres Tochter (Name) möchten wir euch recht herzlich einladen.
Der Tauf-Gottesdienst findet am (Datum) in der (Name der Kirche) um (Uhrzeit) statt.
Anschließend treffen wir zu einer gemeinsamen Feier im (z.B. Name des Gasthofs).
Bitte gebt und Bescheid bis zum (Datum), ob Ihr kommt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Kreative Einladungskarten zur Taufe – nette Sprüche, Texte und Gedichte kostenlos

Das könnte dich auch interessieren …