Witzige Einladungskarten

Witzige Einladungskarten – lustige Motive und schöne Ideen kostenlos

witzige Einladungskarten Sprüche Texte

Lustige Einladungskarten – witzige Texte, Gedichte und originelle Sprüche

Man kennt das doch – Einladungen sind oftmals sehr ähnlich. Das liegt nicht immer an mangelnder Kreativität, sondern daran, dass man glaubt, sich an gewisse Richtlinien halten zu müssen. Doch nicht immer müssen Einladungen förmlich und ernst formuliert sein. Ein bisschen Humor und ein guter Witz können durchaus eingebracht werden.

Wenn es zu dem Personen und dem Anlass passt, kann der Text der Einladung durchaus Humor enthalten.

 

Witzige Einladungskarten kostenlos – gute Vorlagen für lustige Sprüche und Mustertexte

wiztige Einladungskarten kostenlos Einladungstexte

Witzige Sprüche für Einladungen sind zum Beispiel:

Der Papst kann leider nicht kommen, aber wir hoffen, dass du es dir einrichten kannst.
Unsere wilde Ehe ist gescheitert. Jetzt wird geheiratet!
Nach erfolgreicher Probezeit „trauen“ wir uns endlich.

Man kann auch gerne gewitzte Sprüche verwenden, die Person direkt betreffen und von den Eingeladenen verstanden werden.

 

Lustige Texte und Sprüche für Einladungen – witzige Vorlagen und Muster für Karten kostenlos

Das könnte dich auch interessieren …