Einladung Sommerparty

Tolle Einladung zur Sommerparty – Vorlagen, Muster und Beispiele für Karten

Wenn es draußen lange hell ist und die Sonne die Erde erwärmt, dann steigt meistens auch die Laune und der Drang, so lange wie möglich draußen zu verweilen. Zeit also für einen gemütlichen Abend mit Freunden an der frischen Luft. Wer für die nächste Sommerparty noch nach guten Ideen für die Einladung sucht, der wird hier vielleicht fündig.

Gute Vorlagen für Einladungen zur Sommerparty – Karten zum Sommerfest

Sommer Party EinladungskartenEinladung Sommerfest vom Verein:
Liebe Vereinsmitglieder!
Am Samstag den 30. Juli steigt unser Sommerfest. Dieses Jahr findet die Party im Schützenhaus, Muster-Strasse 12, 12345 Vorlagen-Dorf statt. Beginn der Sommerparty ist ab 17.00 Uhr. Für Euer leibliches Wohl mit Grillfleisch, Würstchen und Getränken sorgt der Verein!

Wir freuen uns auch wieder auf Eure Salat und Kuchen Spenden!
Bis bald und auf ne tolle Party – Eure Vorstandschaft

Originelle Einladungen zum Sommerfest – gute Beispiele und Mustertexte kostenlos

Sommerparty Einladung Vorlage

Einladung zur Sommerparty Die Tage sind lang, die Nächte kurz. Es ist Sommer und damit Zeit für eine richtig heiße Sommerparty! Stattfinden wird dieses ultimative Ereignis am (Datum), um (Uhrzeit) in / bei (Lokation). Du bist herzlich eingeladen!

Wir laden ein zur Party Sommer, Sonne, Strand und Partytime! Wenn Du mal wieder Lust hast auf einen entspannten, kurzweiligen und kulinarischen Abend in netter Gesellschaft dann komm doch einfach bei uns vorbei! Wir treffen uns am (Datum) um (Uhrzeit) in / bei (Lokation). Herzliche Einladung!

Lustige Texte für Einladungskarten zum Sommerfest – witzige Sprüche und Verse zur Party

Das könnte dich auch interessieren …