Einladung Grillparty

Nette Einladung zur Grillparty – originelle Texte und Sprüche für Karten

Einladungskarte Grillparty Vorlage

Es gibt doch fast nichts Schöneres als eine Grillparty im Sommer! Gemütlich zusammensitzen mit Freunden, schlemmen, reden, Spaß haben. Doch der erste Schritt zu einer Grillparty ist wohl die Einladung zu diesem Ereignis. Wer dabei noch auf der Suche ist nach ein paar guten Anregungen und Ideen, der wird hier hoffentlich fündig.

Schöne Einladungen zur Grillparty – gute Muster und Vorlagen zum Grillfest

 

Lustige Einladungskarten zum Grillen – originelle Texte und Verse zum Grillfest kostenlos

Einladung zur Grillparty Texte

Mit dieser Einladung geht es um die Wurst, aber auch um deinen Durst. Wenn du Lust hast auf ein lecker Essen, dann solltest du dieses Datum nicht vergessen. Du bist herzlich eingeladen zu unserer nächsten Grillparty am (Datum) um (Uhrzeit) bei (Lokation)!

Willst du mit uns grillen und hast Lust ein wenig mit Freunden zu chillen? Dann komm am (Datum) zu uns raus, wir grillen dann bei uns vorm Haus!

Lust auf lecker Essen, nette Menschen, ein Abend im Grünen, eine lockere Atmosphäre? Dann sei dabei bei unserer Grillparty! Wir laden dich ein am (Datum) um (Uhrzeit) mit uns einen ganz besonderen Abend zu verbringen! – Wäre schön, wenn du mit dabei sein könntest!

Witzige Einladung zum Grillfest – tolle Vorlagen und Texte für Karten kostenlos

Das könnte dich auch interessieren …