Worte des Abschieds – Gedichte und Sprüche zum Lebewohl sagen

Worte Abschied Sprüche

Nette Worte zur Trennung – schöne Verse, Zitate und Abschiedssprüche

Zu einem Abschied gehört immer beides mit dazu – ein lachendes und ein weinendes Auge. Zumindest ist das so, wenn einem die Person, von der man Abschied nehmen muss, besonders am Herzen liegt. Da fällt es manchmal gar nicht so leicht, die passenden Worte für diese Situation zu finden. Für alle Abschiednehmenden, die noch nach ein paar guten Worten suchen, gibt es hier eine kleine Auswahl.

lustiges indirektes auf Wiedersehen sagen Ich werde in nächster Zeit einige Veränderungen in meinem Leben vornehmen. Solltest du nichts mehr von mir hören, warst Du wohl eine davon.

Nette Abschiedsgedichte und kurze Sprüche – liebe Worte zum Lebewohl sagen

Worte des Abschieds

vergangenheit Zukunft Vieles im Leben wird Vergangenheit und wir müssen es – meistens schweren Herzens – loslassen. Doch in jedem Anfang steckt auch eine neue Chance!

Weisheit zum Abschied Menschenleben und Beziehungen sind wie Blätter, die lautlos fallen. Du kannst sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.

Abschiedsspruch Nicht jeder Abschied ist ein Abschied für immer und wenn doch, so lebt die Erinnerung fort.

Gute Vorlagen und Texte zur Verabschiedung – schöne Gedichte, Verse und Sprüche

Abschied Freund oder Freundin Wenn ich dass geahnt hätte, wie schwer es ist deine Hand einmal wieder loszulassen, dann hätte ich sie niemals genommen.

Wenn ich zurück blicke, dann sage ich DANKE, wenn ich nach vorne blicke, dann kann ich nun von ganzem Herzen JA sagen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...