Kurze Liebessprüche

Kurze Liebessprüche – schöne Verse, Zitate und Gedichte kostenlos

Manchmal möchte man seinem Schatz einfach nur etwas Nettes und Liebes sagen – und das am besten ganz kurz per SMS, kleiner Karte oder einem Notizzettel im Schuh. Wem es selbst schwerfällt diesen Wunsch in die Tat umzusetzen, weil die richtigen Worte fehlen, der kann gerne mal schauen, ober er hier eine passende Botschaft für den Liebsten oder die Liebste findet.

Traurige Sprüche zum Nachdenken – Gedichte und Verse über Liebeskummer

Liebessprüche zum Nachdenken

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Ich liebe dich – immer noch, immer wieder, immer mehr!

Menschen, die einem am sehr Herzen liegen, erkennt man daran,
dass sie einem einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Liebe das ist sicher nicht das Gefühl eines kurzen Augenblickes, sondern eine bewusste Entscheidung, von Herz und Verstand für ein ganzes Leben.

Sie fragt ihn: Hast du alles? Er nimmt ihre Hand und sagt: Jetzt habe ich alles!

Nette Liebessprüche für Sms – kurze und romantische Texte und Gedichte kostenlos

kurze Liebessprüche sms

Weißt du wo die Welt am schönsten ist? – An deiner Seite!

Das Bett und ich vermissen Dich!

Der schönste Platz der Welt ist der neben dir!

Ich liebe dich, weil du mich so sein lässt wie ich bin!

Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

 

 

Liebesgedichte und ich liebe dich Sprüche – kurze Texte, Verse und Worte gratis

Ich hab dich lieb von der Erde bis zum Mond und zurück.
Die Liebe hat uns flügel gegeben, damit wir mit ihr in den 7ten Himmel schweben.
Das 1te Gesetz der Liebe lautet: dass sie fortwährend gepflegt werden muß. Das zweite Gesetz der Libe lautet: sei nachsichtig wenn das erste mal verletzt wurde.
kurze Sprüche Die Liebe ist das einzige das wächst, wenn man sie teilt
Ein Herz das wirklich liebt, ist auch ein herz das gerne gibt!
Leidenschafft kommt und geht, wahre Liebe die bleibt für immer
Zitat von Friedrich von Schiller Achtung ist der Freundschaft unfehlbares Band und abgewandelt: Achtung ist der Liebe unfehlbares Band

Das könnte dich auch interessieren …