Kneippverein in Waldmünchen – Kneippurlaub in Deutschland

Die Naturheilkundlichen Heilmethoden von Pfarrer Kneipp stehen nicht nur für wissenschaftlich anerkannte Naturmedizin sondern sind als ganzheitlicher Lebensstil anzusehen. Grundlage dafür sind die 5 Säulen der Kneipp Lehre: Wasser – Bewegung – Ernährung – Heilkräuter – Innere Ordnung. Er betrachtet den Menschen, seine Lebensgewohnheiten und seine natürliche Umwelt als Einheit die es gilt in einer Balance zu halten. Die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen sollen dabei helfen.

Kneippverein Deutschland Kneippurlaub Wassertreten

Gesundheitsreisen in Bayern – Kneippanwendungen, Kneippkurse und kneippsche Güsse

Der Kneippverein Waldmünchen bietet seinen Mitgliedern Kneipp Kurse, informiert über gesunde Ernährung und Bewegung und zeigt Möglichkeiten einer aktiven Freizeitgestaltung auf.

Seminare und Kurse Es werden laufend neue Kurse und Seminare zum Thema Gesundheit, Prävention, die gesundheitsförderne und heilende Wirkung von Heilkräutern, Kneippanwendungen und kneippsche Güsse angeboten.

Kneippverein in Waldmünchen in Deutschland – Kneippurlaub in Bayern

Kontakt zum Kneippverein Waldmünchen:
1. Vorsitzende
Pechhansenstraße 14
93449 Waldmünchen
Telefon: 09972/902158
Internet: Kneippverein Waldmünchen
http://www.kneippverein-waldmuenchen.de

Das könnte Dich auch interessieren...