Sprüche Gästebuch zur Hochzeit gestalten Ideen – lustige Texte und Gedichte

Ideen Gaestebuch gestalten Texte

Auf vielen Hochzeiten gibt es Bräuche. Diese Bräuche sind etwas Einzigartiges. Doch ein Brauch gibt es in fast allen Hochzeiten. Ein sogenanntes Gästebuch wird für die Gäste bereitgestellt. Hier kann sich jeder verewigen. Doch was schreiben Sie in dieses Buch hinein? Eine lustige Anekdote oder doch nur „beste Grüße Mutti“. Ein Gästebuch ist in der Theorie eine schöne Sache. Wer sich jedoch nicht vorbereitet, steht am Ende vor dem Buch und weiß nicht, was notiert werden soll. Dabei ist der eigenen Fantasie keine Grenze gesetzt. Wer kann und mag, zeichnet auch noch etwas Kleines zu den Sprüchen. Kurze und knappe Sprüche sind dabei meist am geschicktesten.

Originelle Texte fürs Gästebuch zur Hochzeit – kurze Sprüche und Zitate gratis

Kostenlose Gedichte für Eintrag ins Hochzeitsgästebuch – schöne Ideen und Anregungen und Beispiele:

Sprueche Hochzeit Gaestebuch

„Bleibt so verliebt, wie ihr seid und genießt die Zeit.“

„Eine gute Ehe ist wie ein guter Wein. Umso älter sie wird, desto mehr kann man das Aroma genießen.“

„Ab jetzt wird jeder Tag dein letzter sein. Doch ihr beide werdet wissen, dass auch immer nach dem Regen Sonnenschein folgen wird. Seid also vernünftig und bleibt lange zusammen.“

„Zu einer Ehe gehören immer zwei Personen. Dabei ist wissenschaftlich gezeigt, dass es eine dominanten und einen zurückhaltenden Typen gibt. In eurem Fall stimmt das Chi.“

„Denkt nicht so lang über die Liebe nach. Schreibt sie nicht zu häufig auf. Lebt die Liebe und fühlt die Liebe.“

Witziger Spruch fürs Gästebuch auf Hochzeit – tolle Ideen zum gestalten und verschönern

Das könnte Dich auch interessieren...