Verrückte Sprüche übers Leben – gute Zitate über Freunde und Weisheiten

Nicht immer gibt es nur Schwarz oder Weiß im Leben, sondern auch mal kunterbunt wie ein Regenbogen und außerdem kann es auch mal ziemlich verrückt zugehen! Oftmals sind es nur die kleinen Dinge im Alltag, die uns ein nettes Lächeln auf den Lippen zaubern und uns wieder einmal sagen, dass es kein großes Genie ohne ein paar Verrücktheiten gibt, was auch schon eine Aussage von Aristoteles war. Hier finden sie nun ein paar wahre und verrückte Lebensweisheiten, die zum Nachdenken anregen sollen.

Originelle Ideen für Sprüche und Zitate über das Leben zum posten und teilen für Freunde gratis

Zitat von Khalil Gibran: Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.

Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach: Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten

Lebensweisheit – Freunde, die man für Geld kaufen kann, sind billig

Zitat von Goethe – Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.

Ausgefallene Zitate zum Thema Leben – lustige Sprüche zum Nachdenken kostenlos

Verrückte Sprüche übers Leben Zitate

Zitat von Rainer Maria Rilke
Du musst nicht dein Leben ändern – du musst dein Ändern leben”

Spruch von George Bernard Shaw
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben

Japanische Weisheit
Selbst ein langer Weg von tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt

 

Verrückte Lebensweisheiten für Freunde – einfallsreiche Texte und Gedichte zum Posten & Teilen

Traurig aber wahr! Keiner ist so arg verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren finden könnte, der ihn dann versteht.
In dieser ach gar so verrückten Welt sind die Irren die einzig wahren Profis.

Das könnte Dich auch interessieren...