Grüße zum Valentinstag

Liebe Grüße zum Valentinstag – originelle, lustige und liebevolle Sprüche

Für die Grußkarte benötigen Sie noch den passenden Spruch oder ein schönes Gedicht für Ihre Freundin / Freund? Diese Muster und Vorlagen sollen Ihnen als Anregung dienen ihren Individuellen Valentinsgruß selbst zu gestalten.

Diese Valentinstagswünsche sind für die private Verwendung auf Papier, Briefen, Grußkarten usw. kostenlos. Nutzung im Internet ist nicht erlaubt.

Kurze SMS Sprüche für den Valentinstag
Lieber SMS Spruch Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag! Ich denk an dich und ich hab dich lieb, dein Freund …
Innigen SMS Spruch Ich sende dir einen liebevollen, herzlichen und innigen Valentinsgruß, weil man einen tollen Menschen wie dich einfach gern haben muß.
Küsschen SMS Spruch Ein kurzes aber sehr liebevolles Valentinsküsschen von mir, denn du bist in meinem Herzen drin, darum denk ich oft an dich, so auch an St. Valentin.

Gute Tipps für Valentinstag SMS Sprüche und Grüße – originelle Texte & WhatsApp Ideen

Grüße zum Valentinstag WhatsApp Sprüche SMS Valentins Grüße

Valentinsgrüße an die Ex Freundin Lieber Schatz, auch wenn wir kein Paar mehr sind, denk ich trotzdem noch an dich. Ich wünsche dir alles Liebe zum Valenstinstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dein (Ex) Freund

Liebesgrüße wenn man sich nicht sehen oder treffen kann Hallo mein lieber Schatz, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Valentinstag. Ich wäre an diesem Tag (wie an jeden andern auch) so gerne bei dir! Ich hoffe, dieser virtuelle Gruß, ist ein kleiner Trost und erreicht dein Herz. Ich freu mich wenn ich dich wiederseh, denn mir fehlt deine Nähe! Ich hab dich lieb und schicke dir ein dickes Bussi, dein Spatz

bekanntes Zitat von Friedrich Rückert Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch, dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein;
dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch, dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

 

Romantische Textvorlagen für Valentinstag – schöne Gedichte und Grüße für Karten

Romantische Textvorlagen für Valentinstag Karten Sprüche und Grüße

WhatsApp Spruch – Valentinstag ist der Tag der Liebe ich denke fest an dich und möchte dir einfach sagen das Du das wertvollste für mich bist. Ich lieb dich und küss dich!

SMS Gruß – Dein Lächeln lässt mein Herz höher schlagen drum send ich dir nen ganz lieben Valentins Gruß, will sagen ich denk an dich und freu mich auf das wiedersehn, der Rosenstrauß passte leider nicht aufs Display drum bring ich ihn dir persönlich vorbei.

Grußkartentexte Dieser Valentinsgruß ist ein Zeichen meiner Liebe zu dir, er soll dir zeigen was du bedeutest mir. Sind wir getrennt muß ich immer an dich denken, sind wir beisammen bin ich glücklich und will dir meine Liebe schenken. Alles Liebe zum Valentinstag dein Freund / Freundin oder dein Liebster / Liebste ..

Witziger Gruß Lustiger Spruch Hey mein süßer Traum, ich frühstücke mit der Kaffeemaschine, rede mit der Tisch, und flirte mit dem Fernseher. Hilfe! Bevor ich auch noch ein Verhältnis mit dem Laptop anfange – hab erbarmen und melde dich bei mir.

 

Schöne Valentinstag Grußkarten und Texte – Tipps zu Sprüche, Gedichte und Verse gratis

Weitere Infos zum Thema:  Anregungen für Geschenke zum Valentinstag – Tipps für individuelle Geschenkideen Frauen – Vorschläge für persönliche Geschenke für Freund oder Freundin – romantische Liebesgeschenke – ausgefallene und kreative Geschenk Ideen für jeden Anlass

Anti Valentinstag Text Der Valentinstag ist auch nur eine kommerzielle Idee der Blumen und Geschenke Lobby, und wenn einer nur am Valentinstag an seine Freundin denkt. dann kann sie a drauf verzichten. Mann sollte im Endeffekt an jeden Tag so sein.

Das könnte dich auch interessieren …