Kurze SMS Texte und Sehnsucht Sprüche – Gedichte über Liebe

Der Sehnsucht nach einer Person Wort zu verleihen ist eine schwere Hürde. Oftmals fällt es nicht leicht, im richtigen Moment gleich auch die richtigen Worte zu finden, ohne das Gefühl zu haben, sich lächerlich zu machen. Ein schöner Spruch kann hier wahre Wunder wirken und Brücken schlagen, wo man es vielleicht gar nicht vermutet.

Tolle Sprüche über Sehnsucht – Kurze Gedichte zum Vermissen & Herzschmerz

Sehnsucht Sprüche Liebe Sprüche

Das ist die Lösung Sehnsucht ist wohl die einzige Krankheit, wo nur der Verursacher Abhilfe schaffen kann.

Begehren und Sehnsucht, dass sind die wahren Begleiter der Liebe.

Ohne dem anderen Mich in dich zu verlieben, das wahr nicht schwer. Aber ohne dich zu sein, dass ist es dann umso mehr.

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe dem deutschen Dichter Ich bin bei dir, und seist du auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonne geht unter, bald leuchten mir die Sterne. Oh, wärst du da!

Schöne Sehnsuchtsgedichte und traurige Sprüche, die sagen ich vermisse dich

Sehnsucht Sprüche vermissen Herzschmerz

Gedicht Warum blick ich so traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum sind in meinen Herzen Risse?
Warum wohl, weil ich DICH vermisse!

Worte du fehlst mir so sehr Am Strand der Sehnsucht schreibe ich in den Sand der Hoffnung – Deinen Namen! In den Wind der Träume, rufe ich nach Dir! Ach ich vermisse Dich gar so sehr!

Tränenreicher Satz Ich weine viele Tränen, Tränen um Dich, Tränen die sagen: Ich vermisse Dich!!!

Kurze Texte und Sprüche über Sehnsucht – Worte die sagen: Ich vermisse dich

Frage nach dem nächsten Date Vor lauter Sehnsucht ruft mein kleines Herz, es möcht Dich so gern verstehen. Denn gewaltig ist mein Herzensschmerz, willst Du mich hoffentlich bald wiedersehen?

Indische Weisheit Welcher Schmerz in diesem Leben ist größer, als die Sehnsucht, die nicht erfüllt werden will und die nicht ruhen will?

Sehnsuchtsspruch als SMS Ich habe schon Sehnsucht nach Dir wenn ich nur erwach, und sie wird tatsächlich immer stärker bis tief in die Nacht.

Das könnte Dich auch interessieren...