Sprüche zum Geburtstag

Witzige Texte für Geburtstagskarten und lustige SMS Sprüche kostenlos

Wer dem Geburtstagskind eine besondere Freude machen möchte, greift nicht zu den fertigen Glückwunschkarten vom Kiosk nebenan, sondern widmet demjenigen, der Geburtstag hat, einen besonderen Spruch zu seinem Ehrenfest. Egal ob zum Alter, Hobby oder Beruf – zu jedem Stichwort lassen sich tolle Geburtstagssprüche und -texte einfallen, die dem Geburtstagskind zum Lächeln bringen. Nachfolgend ein paar lustige Geburtstagskarten Sprüche und Geburtstagsgedichte

Originelle Text Vorlagen und Muster – ausgefallene Sprüche für Geburtstags Karten und SMS

Lustiges und leicht fieses Gedicht zum Thema „Älterwerden“:
Alles Gute altes Haus, siehst nun wieder ein wenig älter aus. Aber das spielt bei dir keine Rolle und schreibs dir aufs Protokolle: Auch in deinem Alter kann man feiern  sind die Beine auch noch so bleiern! Drum wünsch ich dir zu deinem Ehrenfeste, nur das Aller-, Aller-, Allerbeste!

Jedes Jahr ein bisschen älter: Wenn die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen plötzlich ziemlich teuer werden und die Falten in deinem Gesicht sich vermehren wie in Herden Dann wird man wahrlich alt und da gibts auch nichts zu verbergen.  Aber jede Kerze und jede Falte zeugt von vielen Lebensjahren voller Spaß und voller Glück! Alles Gute und Liebe, nur für dich!

Liebe Glückwünsche zum Geburtstag per SMS versenden – schöne Gedichte & Verse

Text für Geburtstagskarten lustige SMS

kurze Geburtstagswünsche per SMS & WhatsApp verschicken:

Mann oh Mann, du musst ja echt was besonderes sein! Heute haben wer weis wieviel Millionen Menschen Geburtstag – Aber ich denke nur an DICH

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im Leben, vor allem aber Zufriedenheit und Gesundheit, das wünsche ich dir!

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir jemand, der dich sehr mag. Leider kann ich dir nichts schenken, denn du bist ja so weit weg, somit kann nur ganz lieb an dich denken!

Coole WhatsApp Sprüche zum Geburtstag – kurze Vorlagen für lustige Texte, Zitate und Gedichte

Was machst du denn nur für Sachen? Älter werden und Erfahrungen machen?
Happy Birthday du alter Feger, schau heute feiert mit dir ein jeder.
Und wenn du Morgen früh denkst “Oh weh, was war dass für eine Nacht”
Dann haben wir ja alles richtig gemacht.

Das könnte dich auch interessieren …