Aufmunternde Sprüche – Bekannte Zitate zur Aufheiterung und Trost Sprüche

Es kommt schnell vor, dass unsere Laune aufgrund der verschiedensten Dinge einmal nicht gut ist. Egal was man tut, das Glück kann ja nicht immer auf der richtigen Seite sein. Und so erleben wir alle immer wieder Rückschläge, die unsere Laune in Mitleidenschaft ziehen – sei es im Privaten oder auf der Arbeit. Ein ernstgemeinter Spruch zur Aufmunterung kann hier helfen, das Gesicht des Anderen wieder zum lächeln zu bringen.

Aufmunterungssprüche – Worte zur Aufheiterung und gute Laune SMS Texte

Zitate Aufmunterung Sprüche Freude

Aufmunterndes Gedicht Mein lieber Freund, eines muß ich dir sagen,
lass uns statt Trübsal blasen nun wieder Glück tragen.
Lass uns jetzt gehen zusammen ein kleines Stück,
dann finden wir sicher den Weg zu unserm Glück.

Kurze Aufmunterungssprüche als SMS versenden
Keine Nacht kann doch so finster sein, dass man nicht doch einen Lichterschein sieht, der einem den rechten Weg weist.
Keine Tür wird jemals so fest verschlossen sein, dass sich nicht doch der passende Schlüssel zum Öffnen findet.

Lustige Gedichte zur Aufmunterung – Aufheiterungssprüche und tröstende Texte

aufmunternde Sprüche Aufmunterungssprüche

Einfach wahr Leben ist das, was einem passiert,
wenn man gerade andere Pläne macht.

Manchmal kommt es anders
Genau in dem Moment, als die kleine Raupe dachte,
die Welt geht unter, da wurde sie zum wunderschönen Schmetterling.

Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus.

Zum Nachdenken Das Wichtigste im Leben ist es,
das Wichtigste im Leben nicht zu vergessen.

Wahre Worte Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen.

Kurze Sprüche und Texte, die aufmuntern sollen – liebe Worte, die Mut und Hoffnung geben

 

Aufbauernde Worte Suche nicht immer nach all den Gründen, warum etwas nicht richtig funktioniert. Finde einfach nur den einen Weg, wie es denn funktionieren könnte!

Zitat von Albert Schweitzer Die größte Entscheidung des Lebens liegt ja darin, dass du erkennst, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine eigene Geisteshaltung änderst.

Schenkt dir das Leben auch mal Zitronen, so mache einfach Limonade daraus

Das könnte Dich auch interessieren...