Gute Sprüche und Zitate zum Nachdenken bei Zweifel und Liebeskummer

Verse zum Gedanken machen über die Liebe, das Leben, Partnerschaft und Freundschaft. Traurige und nachdenkliche Sprüche wenn die Liebe endet oder wenn Zweifel an der wahren Liebe aufkommen. Liebessprüche wenn die Beziehung zu enden droht. Hier ein positiver und schöner Spruch, der viel Wahrheit beinhaltet: Nicht die Schönheit entscheidet wen du liebst, sondern die Liebe entscheidet wen du schön findest.

Gedanken und Sprüche zu Liebe die endet, die Zweifel hat und unerfüllte Liebe

Spruch Liebestest – ob die Liebe Bestand hat Wenn du eine Frau wirklich und aufrichtig liebst, lass sie frei, lass sie ziehen. Kommt sie zu dir zurück, gehört sie zu dir. Wenn sie nicht zurückkommt, hat sie dir nie wirklich gehört.
Abgewandelt aus dem Original Spruch Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört. Autor unbekannt

Liebe die endet, trauriger Spruch wenn man die große Liebe aufgibt Es war wirkliche Liebe auf den ersten Blick, doch die Liebe zerfiel Stückchen für Stück. Du gabst ihr keine Chance, du hast es nicht versucht! Du hast leider nicht an sie geglaubt und mir mit Schmerz mein Herz geraubt.

Die Liebe hat aufgehört die Beziehung ist beendet Ich habe schweren Herzens aufgehört, dich zu lieben. Da du der Liebe keine Chance gabst, sehe ich keinen anderen Weg um mich vor Schmerz zu schützen. Aber ich werde niemals aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich so sehr geliebt hab! es bleibt immer ein Teil von dir in mir drin!

Traurige nachdenkliche Sprüche über Lieben, Leben, Freundschaft und Partnerschaft

Liebe Sprüche zum Nachdenken und aufmuntern ich liebe dich einfach Herzlich

Ich habe Dich ins Herz gelassen, du hast es in Bezitz genommen aber wieder verlassen, Ich habe Dir Tür und Tor geöffnet, du hast sie alle wieder geschlossen. Ich habe Dir oft und tief in die Augen geschaut, Du hast leider viel zu oft weggeschaut. Ich habe dir aufrichtig meine Liebe gegeben aber du hast sie mit den Füßen zertreten.

Weisheit zur Freundschaft Schätze die Menschen, die dir zeigen was du ihnen bedeutest, lass die ziehen die das nicht zu schätzen wissen was du für sie tust oder bereit sein würdest zu tun.

Sinniger Spuch zur Liebe Schätze den Mann/Frau der dir einfach zeigt, was du für ihn bist – was du ihm bedeutest. Lasse den Menschen gehen, der auch ohne dich gut zurecht kommen kann und der es nicht zu schätzen weiß, was du für ihn bedeutest und was du für ihn tun würdest.
Kämpfe nie um eine Frau oder Mann, die es wahrlich nicht wert sind
weil sie dir zeigen, dass du ihnen nicht wichtig bist und das sie dich nicht wirklich brauchen

Das könnte Dich auch interessieren...