Ironische Texte und Sarkastische Sprüche – originelle Zitate zur Ironie des Lebens

In der Ironie wird häufig übertrieben oder auch untertrieben. Bei den Sprüchen über Ironie wird nicht das gesagt, was man eigentlich meint. Derjenige, welcher die Ironie nutzt ist meist nicht in der Lage die Dinge so auszusprechen, wie er sie eigentlich sagen möchte oder er nutzt die Ironie dazu, seine Ausdrucksfähigkeit zu erweitern.

Ironie versteht nicht jeder – Sprüche, Zitate und sarkastische Textvorlagen kostenlos

Salz in der Suppe: Ironie ist das Salz in der Suppe.

Gut verpackt: Mit Ironie kann man das, was man ernst meint, sehr gut in eine spaßige Hülle packen.

Sich selbst nicht zu ernst nehmen: Mit der Selbstironie kann man am besten Unterhaltung machen.

Kurzer Spruch: Die Menschen, die zu viel über Ironie reden sind meist nicht in der Lage, diese praktisch auszuüben.

Guter Spruch: Lieber reich und glücklich, als arm und unglücklich!

Wie Ironie entsteht: Wenn sich die Intelligenz und der Erfolg nicht die Waage halten, dann entsteht Ironie.

Sarkastische Zitate und Weisheiten – witzige Gedichte und Verse mit Ironie gratis

Ironische texte und Sarkastische Sprüche

Kluger Spruch: Mit der Ironie übt der menschliche Geist Rache an einer uneinsichtigen Umwelt.

Für Schlaue: Ironie wird auch als der Humor der schlauen Leute bezeichnet.

Lustige Worte: Selbst dummen Menschen ist es möglich, die Ironie aus den Worten herauszuhören.

Ironie für Überlegene: Die Ironie verleiht mit der Zeit die Eigenschaft der schadenfrohen Überlegenheit.

Einfallsreiche Texte und Sprüche zur Ironie des Lebens – tolle Zitate mit Sarkasmus kostenlos

Ironie als Sprache: Meine Muttersprache ist die Ironie und der Sarkasmus mein Dialekt.

Ironie sprechen: Ich spreche fließend ironisch.

Über die Ehe: Es ist wohl das Ziel jeder Ehefrau, den Mann in der Ehe zu dem zu formen, was er vor der Trauung behauptet hatte zu sein.

Selbstironie – Was versteht denn ein Mann unter dem Vorspiel? Die Antwort ist: eine Stunde betteln!

Schlechte Menschen: Wer an Ironie gewöhnt ist, hat einen schlechten Charakter.

Das könnte Dich auch interessieren...