Nette Worte für Freunde

Nette Worte für Freunde – schöne Gedichte, Verse und Texte kostenlos

Liebe Worte nette SprücheNette Komplimente für Freunde – kostenlose Beispiele, Vorlagen und gute Texte Die Anlässe dafür sind oft ganz verschiedenen und doch bedarf es manchmal einfach ein paar netter Worte. Egal ob per Karte, Brief, SMS oder E-Mail, Gelegenheiten gibt es viele, doch nicht immer will einem selbst die richtige Formulierung einfallen für das, was man gerade sagen möchte. Wem das manchmal so geht, der findet hier ein paar Ideen und Anregungen.

Du bist etwas ganz Besonderes und ein sehr wertvoller Mensch für mich, das wollte ich dir schon immer einmal sagen!

Nette Sprüche und liebe Worte für einen Freund – gute Muster und Vorlagen

Nette Worte für Freunde

Der Alltag ist trist und grau, solange wir keinen Pinsel nehmen und ihn bunt anmalen. Du bist solch ein Pinsel für mich. Du malst mein Leben bunt!

Du bist mein Sonnenschein. Deine Strahlen fallen in mein Leben und machen es hell!

Du bist gut. Du bist richtig. Und das Beste: Du bist mir wichtig!

Du bist einmalig, unvergleichlich! So jemanden wie dich gibt es auf der ganzen Welt nur ein einziges Mal. Und ich habe das Glück, dich zu kennen!

Nette Sprüche für gute Freunde – originelle Gedichte, Zitate und schöne Whats App Verse gratis

Das könnte dich auch interessieren …