Webseitenbewertung

Bewertung von Webseiten – Homepage Analyse und Stärke

1. Die Auffindbarkeit in Google – Gewichtung ca 45 %

2. Inhalt und Content – Gewichtung ca 20 %

3. Die Anzahl der Backlinks – Gewichtung ca 20%

4. Das Alexa Ranking – Gewichtung ca 10 %

5. der PR – Gewichtung ca. 5 %

ANZEIGE

Hilfe bei der Webseitenbewertung – gute Tipps, um die Stärke einer Website erkennen

Wie beurteilt man die Stärke einer Seite?
PR – ist ein schöpner grüner Balken
AlexaRank – ist ein Indiz aber leicht manipulierbar
Positionen in den Serps – das einzig ware Beurteilungskriterium für Webseiten das man fassen kann.
Besucherzahlen – klar das Top Kriterium aber das weis man nicht von einer fremden Homepage.

ANZEIGE

Das könnte Dich auch interessieren …

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen