Bewertung von Webseiten – Homepage Analyse und Stärke

1. Die Auffindbarkeit in Google – Gewichtung ca 45 %

2. Inhalt und Content – Gewichtung ca 20 %

3. Die Anzahl der Backlinks – Gewichtung ca 20%

4. Das Alexa Ranking – Gewichtung ca 10 %

5. der PR – Gewichtung ca. 5 %

Hilfe bei der Webseitenbewertung – gute Tipps, um die Stärke einer Website erkennen

Wie beurteilt man die Stärke einer Seite?
PR – ist ein schöpner grüner Balken
AlexaRank – ist ein Indiz aber leicht manipulierbar
Positionen in den Serps – das einzig ware Beurteilungskriterium für Webseiten das man fassen kann.
Besucherzahlen – klar das Top Kriterium aber das weis man nicht von einer fremden Homepage.

Das könnte Dich auch interessieren...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen