Glückwünsche zur Rubinhochzeit – Gedichte und Verse zum 40. Ehejubiläum

Die Rubinhochzeit feiert ein Ehepaar an seinem 40. Hochzeitstag. Der Rubin ist ein roter Edelstein, der „Stein des Lebens und der Liebe“. Die Besonderheit dieses Festes hervorzuheben sollte für die Gratulanten selbstverständlich sein, schließlich erreichen nicht viele Ehepaare diesen würdigen Tag. Die beiden Ehrenpersonen können und sollten in den Glückwünschen und der Gratulation gelobt, beglückwünscht und geehrt werden. Z.B. kann man ein paar der großen gemeinsamen Errungenschaften des Ehepaares herausstellen: die Anzahl der Kinder, Enkel, Urenkel, Verdienste im Beruf und Freizeit aber vor allem das besondere Miteinander.

Herzliche Gratulation zur Rubinhochzeit – kostenlose Textvorlagen und gute Muster

Glückwunsch Rubinhochzeit Sprüche

Kostenlose Gedichte zum 40. Hochzeitstag – schöne Texte und Verse

Eure gegenseitige Liebe, Euer Respekt, Eure Loyalität und Eure Gemeinsamkeit – aber auch Euer Mut und Eure gemeinsame Stärke haben Euch zu diesem Tag geführt. Wir freuen uns heute Euren 40. Hochzeitstag mit Euch feiern zu dürfen und danken Euch dafür, dass Ihr uns zeigt, was Liebe ist. Macht weiter so!

Zu Eurem Ehrentag, der uns die Liebe vor Augen führt und der Beweis für ein kleines wahr gewordenes Märchen ist, wünschen wir Euch alles Gute!

Liebe Glückwünsche zum 40. Hochzeitstag – originelle Sprüche und gratis Mustertexte

Der 40. Hochzeitstag zeugt von Euerer großen Liebe, vom gegenseitigen Vertrauen und von der Kompromissbereitschaft die bestimmt ab und zu von Nöten war. Wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und noch viele glückliche gemeinsame Jahre.

Das könnte Dich auch interessieren...