Einladung selbst gestalten

Schöne Einladungen selbst gestalten – Tipps zum kreative Karten erstellen

Einladungskarten selbst gestalten Tipps

Gute Vorlagen für Einladung selbst gestalten – Tipps und Muster für Karten

Sucht man im Handel oder im Internet nach vorgefertigten Einladungen, findet man inzwischen eine große Auswahl an Möglichkeiten. Doch passt der Text wirklich? Kommt er nicht zu unpersönlich rüber? Dafür gibt es eine einfache Lösung: Man kann Einladungen auch ganz einfach selbst gestalten.

Es gibt zahlreiche Wege, um Einladungen selbst gestalten zu können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es folgen nur ein paar Beispiele, wie man die Sache angehen könnte.

 

Tolle Einladungen selbst gestalten kostenlos – Ideen für originelle Karten selber machen

Einladungen selbst gestalten Vorlagen

1.) Man kann die Einladungen basteln. Mit Schere, Papier und ein bisschen Farbe kann man mit Spaß individuelle Einladungen zaubern.

2.) Am PC lassen sich mit ein paar Mausklicks schnell einfache Einladungen gestalten. Eigene Fotos können als Hintergrund dienen, Text einfach einfügen und drucken.

3.) Es muss nicht immer eine Karte zur Einladung sein. Warum die Einladung nicht mal mit einem kleinen Präsent verbinden oder die Einladung als Sprach-Nachricht verbreiten?

Lustige Einladungskarten selbst gestalten – tolle Tipps zum basteln und selber machen gratis

Das könnte dich auch interessieren …